Blauer Hintergrund, davor Gittermodell Warenkorb auf Laptop

eCommerce: Elektronische Beschaffung ohne Medienbrüche

Ist professionelles eCommerce im B2B kompliziert? Nein. Vor allem nicht, wenn Sie sich bei dem Thema von Experten begleiten lassen. Wir sorgen dafür, dass alle Rädchen im System perfekt zusammenarbeiten.

Oft stehen lediglich über viele Jahre gewachsene Strukturen und Beschaffungswege einer effizienten Lösung im Wege. Für den Bedarfsanforderer steht die Produktqualität im Vordergrund, während der Einkauf den Prozess im Fokus hat – es entsteht der Konflikt, viele Warengruppen (direkte und indirekte Materialien) entsprechend dieser Ansprüche zu managen. So wird die Versorgung mit sämtlichen Hilfs- und Betriebsstoffen zur Herausforderung.
Reduzieren Sie mit unserer Hilfe die Artikel- und Variantenanzahl sowie die Lieferantenvielfalt. Wir schaffen Klarheit und sorgen für eine saubere Abbildung Ihres digitalen Beschaffungsprozesses.

Unsere Experten begleiten Sie von der Ist-Analyse bis zur Umsetzung. Egal ob Sie schon eine Plattform nutzen und die Anbindung unseres Portfolios wünschen oder eine komplett neue
Lösung benötigen: Wir planen, organisieren, setzen um. Gemeinsam mit Ihnen und für Ihren Erfolg.

Plattform, Marktplatz, eShop?

         Dunkler Ford Transit mit Motiv zum Thema eBusiness-Lösungen

Schritt für Schritt zum Erfolg: Die Entscheidung, welche Beschaffungs-Lösung für Sie am geeignetsten ist, steht am Ende des Prozesses. Das Gleiche gilt auch für technische Lösungen wie z. B. die 24/7-Warenbereitstellung über Ausgabeautomaten. Mit der Beratung unserer Experten können Sie sicher sein, kein x-beliebiges, kostenintensives System zu bekommen, sondern die beste Lösung für Ihr Unternehmen. Egal ob großer oder kleiner Betrieb – bei der Carl Nolte Technik stehen jedem alle Möglichkeiten moderner eCommerce-Lösungen offen. Bestellungen über unseren Onlineshop www.nolteshop.de und ein reibungsloses eProcurement durch die Einbindung in externe Marktplätze  – alles ist möglich.

Mit unserem klaren 6-Punkte-Plan begleiten wir Sie von A bis Z: Von der Analyse der aktiven Kreditoren (Handel und Hersteller) für ein effektives Materialgruppen-Management bis zu unserer Empfehlung für Ihre interne Kommunikation.

Starten Sie jetzt in die Zukunft Stellen Sie sich doch einmal die Frage, wie viele Lieferanten für eine Warengruppe Sie wirklich brauchen – und wie viele Sie aktuell haben. Elektroinstallationsmaterial, Büroartikel, Arbeitsschutzprodukte, Betriebsbedarf ... dafür reicht meist ein einziger Lieferant, der eine große Vielfalt aus einer Hand liefert. Und das sogar herstellerunabhängig.

Lassen Sie uns unverbindlich darüber sprechen – das ist schon der erste effektive Schritt zu einer schlanken elektronischen Beschaffung. 

Ausgabeschränke, Kanban-Systeme und vieles mehr können zum Einsatz kommen - das ist ganz davon abhängig, was Sie wirklich brauchen.

Auf einen Klick starke Details entdecken

Ob C-Teile, Werkzeuge oder Verbrauchsmaterialien: Ausgabeschränke sind die ideale Lösung für viele Anwendungsfälle.
Klicken Sie sich schlau!

 

  • More
    Versorgungssicher

    24/7 verfügbar,
    optimal auch für 3-Schicht-Betriebe.
    Laufende Bestandskontrolle und
    automatisiertes Bestellmanagement

    Close
  • More
    Anwenderfreundlich

    Einfach und selbsterklärend zu bedienen.
    Klare Zuordnung von zu nutzenden Produkten auf Nutzer- oder Nutzergruppen-Ebene.

    Close
  • More
    Rondell

     

    So sieht dieser Ausgabeschrank im Inneren aus.
    Die Fachgrößen können individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

     

     

    Close
  • More
    Individuell

    Konfiguration nach Ihrem Bedarf.
    Vom Produktsortiment über die Nutzerverwaltung
    bis zur Anbindung an Ihr Lager- und Warenwirtschaftssystem

    Close
  • More
    Nachvollziehbar

    Zugriffskontrolle und Rechtevergabe per RFID-Chip,
    Karte oder PIN-Code mit protokollierter Entnahmehistorie.

    Close
  • More
    Platzsparend

    Alles parat auf kleinstem Raum.
    Auf Wunsch inklusive Beratung zur Sortimentsbereinigung
    durch unsere Experten und Expertinnen.

    Close
  • More
    Glücklicher Chef
    • Er spart seinen Mitarbeitenden eine Menge Zeit,
    • verhindert Verluste durch Nachschub-Unterbrechung,
    • kann nachvollziehen, wo die entnommenen Artikel geblieben sind,
    • verhindert "Lagerleichen",
    • und freut sich, dass Kollege "Schrank" 24/7 zur Verfügung steht und keinen Urlaub braucht.

    Die Mitarbeiter, die bisher für die Ausgabe der C-Teile zuständig waren können sich nun um die werthaltigeren A- und B-Teile kümmern.

    Schnell einen Beratungstermin vereinbaren!

    Close
Ausgabeschrank mit einer sich anlehnenden Comicfigur

Weitere Informationen

  • Die ideale Unterstützung für Ihre Mitarbeiter
  • Zeitsparend
  • Versorgungssicher
  • Individuell
Mehr dazu im Flyer "Der Ausgabeautomat" 

Ihr Ansprechpartner

Von kompakt bis komplex - wir beraten Sie gerne, wie auch Sie eCommerce für Ihren Erfolg einsetzen können.